Downloads

Kleine Fähnchen

Diese süßen kleinen Fähnchen kann man ganz einfach selbst basteln. Dazu druckt man einfach die PDF-Datei auf ein Din-A4-Blatt aus, schneidet sie aus, faltet jedes Fähnchen einmal in der Mitte und klebt jedes einzelne dann um das Ende eines Zahnstochers oder eines zerschnittenen Schaschlik-Spießes.

Damit kann man dann wunderbar Cupcakes, Brownies, Tortenstücke und andere Sachen dekorieren und ihnen eine ganz persönliche Note geben.

Cupcake-Topper

Hier findet ihr ein paar Vorlagen für Cupcake-Toppers, die ich selbst gemacht habe. Ihr könnt sie einfach kostenlos herunterladen und ausdrucken; die Dateien sind im PDF-Format und haben immer 12 Stück auf einer DinA-4-Seite.

Dann einfach die Kreise ausschneiden oder mit einem großen Motivstanzer mit hübschem Randmuster ausstanzen und an kleine Stiele kleben. Wer mag, kann den Stiel auch doppelseitig bekleben. Schon ist der Cupcake-Topper fertig und kann auf einen Cupcake gesteckt werden. Viel Spaß damit.